Home Veranstaltungen Klassik & Kultur Musical Die Musical Night 2021 - Harzer Bergtheater Thale
Musical

Die Musical Night 2021 - Harzer Bergtheater Thale

Harzer Bergtheater Thale - 04.09.2021

IMG DIE MUSICAL NIGHT 2021 Ein Abend durch die Welt der Musicals | mit Stargast Felix Martin Erleben Sie "DIE Musical Night 2021" auf der wohl schönsten Naturbühne Deutschlands – dem Harzer Bergtheater Thale. Bekannte Highlights der erfolgreichsten und beliebtesten Musicals, wie „Elisabeth“, „Cats“, „Tanz der Vampire“, „Das Phantom der Oper“ oder „Mamma Mia“ sowie Hits aus weiteren aktuellen internationalen Erfolgsproduktionen werden erklingen und den Abend romantisch mit großen Gefühlen, aufregend und spektakulär werden lassen. Am Samstag, 04. September 2021 um 20:00 Uhr verführen Darstellerinnen und Darsteller aus erfolgreichen Musicalproduktionen LIVE die Gäste in die Welt des Broadways. Freuen Sie sich auf die schönsten Melodien aus der Welt der Musicals auf der schönsten Open-Air-Bühne der Region. Arrangiert und live gespielt werden die weltberühmten Songs in dieser spektakulären Show von der Band „NIGHT SUPPORT & FRIENDS“, die mit erweiterter Bläser-Besetzung im Bergtheater Thale aufspielen wird. Als Stargast wird FELIX MARTIN erwartet. Der Musicaldarsteller erhielt seine Ausbildung am Max Reinhardt Seminar in Wien. Zurzeit steht er als Gus, der Theaterkater in CATS auf der Bühne in Wien. Davor spielte er 2017 - 2019 den Erzdiakon Claude Frollo in Disneys "Der Glöckner von Notre Dame" in Berlin, München und Stuttgart. Ausgezeichnet mit dem Berliner Theaterpreis „Daphne“ und dem Musicalpreis „Image“ feierte er 2018 im Berliner Wintergarten sein 30-jähriges Bühnenjubiläum. Er spielte u.a. den Marius in "Les Misérables", den Tod in "Elisabeth", den Grafen von Krolock in "Tanz der Vampire", Perón in "Evita", den Danny in "Grease", Frank N. Furter in "The Rocky Horror Show" und Zaza in "Ein Käfig voller Narren" sowie verkörperte er die Titelrolle in "Elvis". Im TV konnte man ihn u.a. in „Ich heirate eine Familie“ erleben. Weltbekannte, wunderschöne Melodien, Musicalstimmen gepaart mit herrlichen Klängen einer Liveband werden diesen Abend gewiss nicht so leicht vergesslich werden lassen.