Home Nachrichten Saale-Holzland-Kreis

LPI-J: Gestürzt und verletzt

Saale-Holzland-Kreis (ots) - Montagabend ereignete sich ein Verkehrsunfall auf der Landstraße zwischen Steudnitz und Wetzdorf, auf Höhe der Abzweigung Tautenburg. Ein 31-jähriger Motorradfahrer verlor aus bisher noch ungeklärter Ursache die Kontrolle über sein Zweirad und kam in der Folge nach links von der Straße ab. Hierbei stürzte der junge Mann vom Krad, welches sich sodann unbemannt mehrfach überschlug. Zur medizinischen Betreuung wurde er in ein Krankenhaus gebracht. Das Motorrad indes wurde stark beschädigt. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Jena Telefon: 03641- 81 1503 E-Mail: Pressestelle.LPI.Jena@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Mehr Nachrichten aus Saale-Holzland-Kreis