Home Nachrichten Neustadt/Weinstraße

E-Scooter-Ausflug endet mit Anzeige

Neustadt/Weinstraße (ots) - Am 11.06.2022 um 14:20 Uhr, wurde im Rahmen der Streife, ein E-Scooter kontrolliert, weil an diesem kein Versicherungskennzeichen angebracht war. Über den Verlauf der Kontrolle, konnten bei dem Fahrzeugführer drogentypische Auffallerscheinungen festgestellt werden. Ein Drogenschnelltest reagierte positiv auf THC. Weiterhin wurde eine Anzeige gegen den Fahrzeugführer wegen Verstoß gegen das Pflichtversicherungsgesetz erstellt. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße PK Huy Telefon: 06321-854-0 E-Mail: pineustadt.presse@polizei.rlp.de www.polizei.rlp.de/pi.neustadt Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei. Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal