Verletzter Fußgänger nach Unfallflucht

Hamm-Heessen (ots) - Nach einem Verkehrsunfall an der Einmündung Ahlener Straße / Hülseistraße am Samstag, 11. Juni, bei dem ein 54-jähriger Fußgänger leicht verletzt wurde, entfernte sich die Fahrerin eines Opels von der Unfallstelle. Der 54-Jährige überquerte gegen 15.50 Uhr die Hülseistraße, als er von einem Opel einer 80-Jährigen erfasst wurde, die die Hülseistraße befuhr und in die Ahlener Straße einbiegen wollte. Durch den Zusammenstoß wurde der Fußgänger leicht verletzt. Nach einem kurzen Gespräch mit dem Verletzten entfernte sich die Pkw-Fahrerin, konnte aber durch die Polizei im Anschluss ermittelt werden.(mw) Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Hamm Pressestelle Polizei Hamm Telefon: 02381 916-1006 E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de https://hamm.polizei.nrw/ Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal