Home Nachrichten Bad Gandersheim

Fahren unter Betäubungsmitteleinfluss

Bad Gandersheim (ots) - (Me)37581 Bad Gandersheim, Am Lahberg. Zeit: Samstag, 04. Juni 2022, 20:40 Uhr. Ein 19-jähriger aus Alfeld befuhr mit seinem Transporter die Str. Am Lahberg und er wurde von Beamten des PK Bad Gandersheim angehalten und kontrolliert. Die anschließende Überprüfung ergab, dass der nun Betroffene seinen Transporter unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln führte. Es erfolgte eine Blutprobenentnahme und ein Verkehrsordnungswidrigkeiten-Verfahren wurde eingeleitet. Weiterhin wurde die Weiterfahrt untersagt. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Northeim Polizeikommissariat Bad Gandersheim Pressestelle Telefon: 05382/91920 0 Fax: 05382/91920 150 E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim/ Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal