220602.2 Heide: Zeugen nach Körperverletzung in der Fußgängerzone gesucht

Heide (ots) - Am Montag, den 16.05.22 gegen 16:50 Uhr kam es zu einem Polizeieinsatz, nachdem ein männlicher Jugendlicher einen anderen männlichen Jugendlichen geschlagen hatte. Ort des Geschehens war die Große Westerstraße neben der Marktpassage in der dortigen Fußgängerzone. Der Geschädigte verließ den Tatort, noch bevor er befragt werden konnte. Der Tatverdächtige konnte festgestellt werden. Zeugen, die zu diesem Vorfall Hinweise geben können und der betroffene Jugendliche werden gebeten, die Polizei unter 0481-940 zu kontaktieren. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Itzehoe Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit Astrid Heidorn Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe Telefon: +49 (0) 4821 602 - 2010 +49 (0) 4821-602 2011 Mobil: +49 (0) 171 290 11 07 0171-3375356 E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de keine durchgehende Erreichbarkeit außerhalb der Geschäftszeiten Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal