Eine Leichtverletzte nach Zusammenstoß

Hamm-Pelkum (ots) - Bei einem Verkehrsunfall auf der Alten Landwehrstraße ist am Samstagmorgen (28. Mai) eine Volkswagenfahrerin leicht verletzt worden. Die 48-Jährige war dort gegen 10 Uhr mit ihrem Golf in Richtung stadtauswärts unterwegs. In Höhe des Hauses Nummer 6 kam es zum Zusammenstoß mit dem Suzuki einer 46-Jährigen. Diese hatte zuvor dazu angesetzt, aus einer Grundstücksausfahrt auf die Straße abzubiegen. Die Golffahrerin wurde in ein Hammer Krankenhaus eingeliefert, von wo sie nach ambulanter Versorgung entlassen werden konnten. Der entstandene Gesamtsachschaden wird auf etwa 3500 Euro geschätzt. Beide Unfallbeteiligte stammen aus Hamm. (es) Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Hamm Pressestelle Polizei Hamm Telefon: 02381 916-1006 E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de https://hamm.polizei.nrw/ Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal