Verkehrsunfall mit verletztem Radfahrer

Hamm-Heessen (ots) - Bei einem Verkehrsunfall am Freitag, 27. Mai, an der Kreuzung Münsterstraße / Heessener Straße / Bockumer Weg, wurde ein 27-jähriger Pedelec-Fahrer leicht verletzt. Gegen 13.25 Uhr befuhr er mit seinem Fahrrad die Münsterstraße in Fahrtrichtung Süden, als ein 68-jähriger Mitsubishi-Fahrer von der Heessener Straße nach rechts auf die Münsterstraße einbiegen wollte. Im Einmündungsbereich kam es zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Hierbei wurde der Radfahrer verletzt und nach ambulanter Behandlung wieder entlassen.(mw) Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Hamm Pressestelle Polizei Hamm Telefon: 02381 916-1006 E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de https://hamm.polizei.nrw/ Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal