Home Nachrichten Bad Sassendorf

Bad Sassendorf - Parkplatzunfall

Bad Sassendorf (ots) - Am Mittwoch, um 16:20 Uhr, kam es auf dem Parkplatz eines Supermarktes an der Straße Im Schulzenhof zu einem Unfall. Ein 87-jähriger Mann aus Bad Sassendorf wollte mit seinem Auto rückwärts ausparken. Dabei gab er aus unbekannten Gründen zu viel Gas, verriss das Lenkrad und prallte links gegen ein dort geparktes Auto. Bei dem Unfall verletzte sich der 87-Jährige leicht. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden von etwa 4000,- EUR. (lü) Rückfragenvermerk für Medienvertreter: Kreispolizeibehörde Soest Pressestelle Polizei Soest Telefon: 02921 - 9100 5300 E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de http://www.polizei.nrw.de/soest Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal