Bad Iburg: Diebstahl von einem Zelt eines Corona Testzentrums - Zeugen gesucht

Bad Iburg (ots) - In der Nacht von Montag auf Dienstag entwendeten Unbekannte das Zelt eines Corona Testzentrums auf einem Schotterparkplatz in der Straße Charlottenburger Ring. Der ursprüngliche Standort des Zeltes direkt neben dem Container des Testzentrums war am Dienstagmorgen um 7 Uhr dadurch zu erkennen, dass der Boden dort, im Gegensatz zur Umgebung, trocken war. Es wurde dementsprechend wahrscheinlich gestohlen, nachdem es das letzte Mal geregnet hatte. Das Zelt ist dunkelgrün und ist zum durchfahren von Pkw gedacht. Der Wert des Diebesgutes beläuft sich auf knapp 900 Euro. Wer Hinweise zu der Tat geben kann, insbesondere auf verdächtige Personen oder Fahrzeuge, meldet sich bitte bei der Polizei in Georgsmarienhütte unter der Rufnummer 05401/879500. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Osnabrück Anne Außendorf Telefon: 0541/327-2074 Mobil: 0174/4915835 E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de http://www.pi-os.polizei-nds.de Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal