LPI-EF: Verkehrsunfall mit Radfahrer

Erfurt (ots) - Zu einem Verkehrsunfall mit einem Radfahrer kam es Mittwochmorgen gegen 08:00 Uhr im Erfurter Süden. Ein 40-Jähriger fuhr mit seinem Fahrrad die Windthorststraße in Richtung Friedrich-Ebert-Straße. Auf Höhe der Friedrich-List-Straße kam ihm eine 36-jährige Hyundai-Fahrerin entgegen. Diese übersah den Radfahrer, als sie nach links abbog. Der 40-Jährige konnte dem Hyundai nicht mehr ausweichen und stürzte auf das Auto. Glücklicherweise wurde er dabei nur leicht verletzt. Der entstandene Schaden wurde auf über 4.000 Euro geschätzt. (DS) Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Erfurt Pressestelle Telefon: 0361 7443-1503 E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de https://polizei.thueringen.de/landespolizeiinspektionen/lpierfurt/ Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal