LPI-EF: Streit eskaliert

Erfurt (ots) - Mittwochabend gegen 22:45 Uhr eskalierte ein Streit zwischen fünf Männern in der Erfurter Löbervorstadt. Aufgrund fortgeschrittenen Alkoholgenusses kam es zu Meinungsverschiedenheiten, welche anschließend unter Zuhilfenahme einer Metallstange körperlich ausgetragen wurden. Dabei sind vier der fünf Männer leicht verletzt worden. Auch ging eine Türscheibe bei der Auseinandersetzung zu Bruch. Der entstandene Schaden wurde auf 500 Euro geschätzt. Die Polizei nahm mehrere Anzeigen gegen die Beteiligten auf. (DS) Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Erfurt Pressestelle Telefon: 0361 7443-1503 E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de https://polizei.thueringen.de/landespolizeiinspektionen/lpierfurt/ Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal