Zwei verletzte Motorradfahrer nach Zusammenstoß mit Auto

Polizei Aachen - 09.05.2022

Stolberg (ots) - Bei einer Kollision zwischen einem Auto und zwei Motorrädern sind am Samstagmittag (07.05.2022) zwei Menschen verletzt worden, einer davon schwer. Gegen 14 Uhr war ein 74-jähriger Stolberger in seinem Wagen auf der Gressenicher Straße in Mausbach unterwegs gewesen, als er aus bislang ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn geriet. Dort kollidierte das Auto mit zwei entgegenkommenden Motorradfahrern aus den Niederlanden. Einer der beiden Motorradfahrer - ein 49-jähriger Mann - kam schwer verletzt ins Krankenhaus, der andere - ein 50-jähriger Mann - wurde leicht verletzt. Der Autofahrer erlitt einen Schock. (sk) Rückfragen bitte an: Polizei Aachen Pressestelle Telefon: 0241 / 9577 - 21211 E-Mail: Pressestelle.Aachen@polizei.nrw.de Original-Content von: Polizei Aachen, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal