Radfahrer bei Unfall leicht verletzt

Hamm-Heessen (ots) - Leicht verletzt wurde ein 58-jähriger Radfahrer bei einem Verkehrsunfall am Freitag, 6. Mai, auf der Herrenstraße. Gegen 17.45 Uhr befuhr der 58-Jährige die Herrenstraße in südlicher Richtung. Ein 57-jähriger Toyota-Fahrer öffnete die Fahrertür des auf dem westlichen Parkstreifen abgestellten Toyota Aygo. Der Radfahrer fuhr dagegen und stürzte. Er wurde mit einem Krankenwagen in ein Krankenhaus gebracht, wo er nach ambulanter Behandlung wieder entlassen wurde. Es entstand Sachschaden von ungefähr 1300 Euro. (kt) Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Hamm Pressestelle Polizei Hamm Telefon: 02381 916-1006 E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de https://hamm.polizei.nrw/ Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal