Home Nachrichten Artern / Unstrut

LPI-NDH: Berauscht und ohne Führerschein

Artern (ots) - Ein 46-jähriger Fahrzeugführer wurde am Donnerstag, den 21. April, gegen 12:00 Uhr in der Rudolf-Breitscheid-Straße im Rahmen einer Verkehrskontrolle angehalten. Er war nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis. Ein durchgeführter Drogentest verlief positiv, so dass eine Blutentnahme im Krankenhaus durchgeführt wurde. Der 46-Jährige wurde belehrt und die Weiterfahrt untersagt. Die Polizei ermittelt nun wegen des Fahrens ohne Fahrerlaubnis sowie des Fahrens unter dem Einfluss berauschender Mittel. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Nordhausen Pressestelle Telefon: 03631 961503 E-Mail: pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal